Slideshow Ausfahrt 17. - 19. Juni 2022 im Alpstein

Am Freitagabend traf man sich im Hotel Alpstein Weissbad im malerischen Appenzellerland wo wir auch nächtigten. Rechtzeitig wurde am Samstagmorgen gestartet, um genügend Zeit für den Besuch beim Schellenschmied zu haben.
Eine sehr interessante Einführung in die traditionelle Herstellung von Schellen, welche heute nur noch sehr wenige beherrschen. Gestärkt mit Würsten vom Schmiedefeuer gings weiter nach Appenzell.
Sonntag war fahren angesagt. Auf kleinen Strässchen gings via Schwende und Eggerstanden ins Rheintal und weiter wieder über den Ruppenpass in die Höhe auf das mit wunderschöner Aussicht verwöhnte St. Anton. Danke an die Organisatoren Margrith und Röbi, es war ein gelungenes IG-Saloons-Wochenende!

 

IG Triumph Saloons
Oberdorfstrasse 14
8478 Thalheim